Polsterreinigung

Exklusive Spezialreinigung (z.B. Multy)

Empfohlen von Ligne Roset


Wir bearbeiten Ihren hochwertigen Multy Polsterbezug in einem speziellen Verfahren auf Wasserbasis. 

Alle Bezüge werden vorher einer Fleckenspezialbehandlung unterzogen und anschließend mit einem material- und farbschonendem Spezialwaschmittel behandelt. 

Zusätzlich (Aufpreis) kann der Bezug wasser- und schmutzabweisend im Tauchbadverfahren imprägniert werden (Lotuseffekt). 

Hier noch ein besonderer Hinweis: 

Durch die Bearbeitung des Bezuges kann die Farbe verblassen. Das ist kein Bearbeitungsfehler! 

Bei eingefärbten Baumwollstoffen ist immer mit einem Farbverlust nach jeder Behandlung zu rechnen. Bestes Beispiel ist hier die klassische Jeans. Auffällig wird dies dann im Vergleich zum Korpus, da dieser so nicht behandelt werden kann.


 

Versandservice für Polsterbezugsreinigung (Bitte beachten Sie unsere Hinweise zu den Öffnungszeiten!)
 

Wir bieten Ihnen einen deutschlandweiten Versandservice für die Reinigung Ihres Polsterbezuges an.

 

Wichtiger Hinweis: In unseren Urlaubszeiten (siehe Hinweise Öffnungszeiten) kann keine Annahme und Bearbeitung von Paketen durchgeführt werden! Bitte senden Sie keine Pakete in dieser Zeit zu uns!

 

Einfach den Bezug von der Couch demontieren (Reißverschluss und Klettband), Kissenbezüge und Armlehnenbezüge abziehen.

Eine Anleitung finden Sie u.a. bei YouTube.

 

  • Alle Teile in ein Paket bzw. Umzugskarton (L-Paket Längste + kürzeste Seite bis 120 cm) verpacken. 
  • Das Versandformular, AGB und Widerrufsinfos herunterladen oder über das Kontaktformular anfordern und ausfüllen.
  • Das Formular unterschrieben, in das Paket legen und an uns senden.
  • Senden Sie uns das Formular ggf. vorab per E-Mail zu. Das beschleunigt die Bearbeitung.
  • Nach dem Eingang Ihres Paketes, führen wir eine Warenschau (Flecken und Vorschäden) durch.
  • Wir Kontaktieren Sie per E-Mail über den Status der Warenschau und senden Ihnen die Rechnung.
  • Sie überweisen die Rechnungssumme zeitnah auf unser Konto.
  • Nach Zahlungseingang erfolgt der Rückversand. Dabei erhalten Sie per E-Mail den Sendungsstatus Ihres Paketes.

Haben Sie Fragen zum Versand oder ist Ihnen etwas unklar? Rufen Sie uns an, wir beraten Sie hierzu gerne!

 

Sie wissen die Gesamtsumme nicht, oder haben andere Couchbezüge? Das ist kein Problem! Legen Sie den Auftragsschein ausgefüllt mit gültiger E-Mail-Adresse und Kontaktdaten in das Paket und schicken es zu uns. Wir senden Ihnen nach Sichtung ein Angebot per E-Mail zu. Sie können jetzt entscheiden, ob der Auftrag ausgeführt werden soll. 

 

Für den Rückversand ohne Bearbeitung berechnen wir 20,00€ (Brutto). 

 

Jetzt nur noch zum Paketdienstleister bringen oder abholen lassen.

Wir benötigen Ihre Zustimmung zum Laden der Übersetzungen

Wir nutzen einen Drittanbieter-Service, um den Inhalt der Website zu übersetzen, der möglicherweise Daten über Ihre Aktivitäten sammelt. Bitte überprüfen Sie die Details in der Datenschutzerklärung und akzeptieren Sie den Dienst, um die Übersetzungen zu sehen.